Galatea – Maremmano Mischling – Hündin – geb: 01.05.2019 – mit Zeit kommt Sicherheit

Mehr Hunde in Not

Galatea – mit Zeit kommt Sicherheit

Hallo,

ich bin Galatea. Eine Maremmano-Mischlingshündin. Mit 62 cm bin ich nicht grade die Kleinste. Mein Fell ist, wie es sich für meine Rasse gehört, wunderschön weiß.

Für mein neues Zuhause suche ich ganz tolle und liebevolle Menschen, die sich Zeit nehmen und mir Sicherheit geben. Ich hoffe, dass ich bald schon ein schönes Hundeleben führen kann. Wenn ich erstmal sicher bin, freue ich mich darauf mit meinen Menschen auf ausgiebige Spaziergänge zu gehen, bei denen ich die Welt entdecken kann. Streichel- und Kuscheleinheiten dürfen im Anschluss natürlich auch nicht fehlen!

Ich freue mich schon darauf dich oder euch kennen zu lernen! Damit das nicht mehr allzu lange dauert, würde ich empfehlen meine Vermittlerin oder meinen Vermittler zu kontaktieren. Am besten so schnell wie möglich!

Bitte lesen Sie sich zunächst die Beschreibung über Herdenschutzhunde sowie deren Vermittlungsbedingungen auf unserer Website durch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Besuchen Sie Galatea auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Galatea_6443

Weitere Informationen:

Rasse: Maremmano Mischling
Alter: 01.05.2019
Schulterhöhe: ca. 62 cm
Kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Yvonne Beier
eMail: yvonne.beier@pro-canalba.eu
Telefon: 0173 – 27 88 571

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl