Ebony, Hündin, geb November 2018, ca 36 cm – sitzt in der Tötung !!

Mehr Hunde in Not

Wie leider so viele andere Fellnasen, ist die hübsche Ebony zusammen mit ihren Welpen im öffentlichen Public Shelter in Suceava gelandet, wo die Hunde kaum eine Chance haben, vermittelt zu werden oder dieses zu überleben und dort leider auch ständig auf Anordnung Fellnasen getötet werden.

Leider hat Ebony es absolut nicht leicht im Public Shelter, da es an diesem Ort einfach an allem mangelt und nicht selten werden Hunde totgebissen oder müssen dort auf andere tragische Weise (z. B. Krankheiten) oder auf Anordnung ihr Leben lassen.

Ebony versteht momentan die Welt nicht mehr und ist daher natürlich momentan noch ein wenig zurückhaltend und unsicher, zumal sie sich ja auch noch um ihren kleinen Nachwuchs kümmern muss.

Dennoch denken wir, dass Ebony eine recht liebe und verträgliche Hündin ist, die auch gegen menschliche Zuwendungen nichts einzuwenden hat und dass die Maus sicher einmal eine sehr treue Wegbegleiterin sein wird.

Wir würden Ebony daher gerne in Sicherheit wissen und wünschen uns recht bald ein liebevolles und schönes Zuhause, in dem die hübsche Fellnase endlich ganz viel Zuwendung und Aufmerksamkeit erhält und in dem Ebony noch eine sehr lange Zeit ein schönes und erfülltes Hundeleben verbringen darf.

Ebony reist natürlich kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in ihr neues Zuhause, sobald ihre Welpen eigenständig genug sind.

Die Schutzgebühr beträgt 450 EUR

Wer ernsthaftes Interesse an dieser hübschen Hundedame hat und Ebony endlich ein schönes Hundeleben ermöglichen möchte, schreibt bitte eine E-Mail an:

sosdogsouls@gmail.com


www.sos-dogsouls.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl