Dunja, Welpe, Hündin, Geb: 09.10.2023, wird ca. 45 – 50 cm – wartet in Rumänien

Mehr Hunde in Not

Unsere kleine Dunja haben wir Ende Dezember 2023 aus der Tötung in Codlea gerettet.

Seitdem lebt das hübsche Welpenmädchen in unserem Tierheim in Feldioara, Rumänien.

Leider wurde sie positiv auf Corona getestet, bekam die entsprechende Behandlung und hat überlebt.
Ihre Geschwister sind daran leider alle verstorben.

Dunja ist ein ganz freundlichs Welpenmädchen, das aktuell noch etwas zurückhaltend ist, mit der Zeit aber immer mehr auftaut.

Mit den anderen Hunden im Tierheim kommt sie bestens zurecht.

Für unsere tolle Maus suchen wir nun ein schönes Zuhause, in dem unser Fellnäschen noch sehr viel lernen, erleben und alt werden darf.

Unsere Dunjareist natürlich gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU Pass in ihr neues Zuhause.

Die Schutzgebühr beträgt 450 EUR

Wer ernsthaftes Interesse an unserer tollen Fellnase hat und sein Leben für viele schöne Jahre mit Dunja teilen möchte, sendet bitte eine Email an: sosdogsouls@gmail.com

www.sos-dogsouls.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl