Busca, Hündin, geb Juli 2023, wird ca 35-40 cm – wartet in Rumänien auf ihre Menschen

Mehr Hunde in Not

Unsere kleine Busca wurde zusammen mit ihren Geschwistern im Public Shelter Tötung) in Suceava abgegeben, was für unser junges Fellnäschen wohl das sichere Todesurteil bedeutet hätte, denn die meisten Welpen überleben diesen Ort leider nicht.

So haben wir die kleine Busca in unsere Obhut genommen und unsere hübsche Welpendame zeigt sich in unserem ProDogSouls Shelter in Suceava/Rumänien ganz welpentypisch verspielt, neugierig und aufgeweckt, so dass man definitiv seine wahre Freude an unserem jungen Schätzchen haben wird.

Für unsere hübsche Welpendame suchen wir daher bereits jetzt ein ganz tolles Zuhause, in dem unsere Busca noch sehr viel lernen, erleben und natürlich auch behütet und umsorgt sehr alt werden darf, denn unser tolles Fellnäschen wird sicherlich einmal eine sehr treue Freundin und Begleiterin sein.

Unsere Busca reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in ihr neues Zuhause

Die Schutzgebühr beträgt 450 EUR

Wer nun ernsthaftes Interesse an unserem tollen Mäuschen hat und künftig sein Leben mit Busca teilen möchte, sendet bitte eine Email an

sosdogsouls@gmail.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl