Birdy, Hündin, geb September 2023, wird ca 40-45 cm – wartet in Rumänien auf ihre Familie

Mehr Hunde in Not

Unsere kleine Birdy wurde vor einigen Wochen zusammen mit ihrer Mama Joy und ihren Geschwistern auf der Straße entdeckt, so dass wir davon ausgehen, dass man die kleine Familie herzlos ausgesetzt und somit einem ungewissen Schicksal überlassen hat.

Birdy erfreut sich zum Glück bis heute bester Gesundheit, so dass die tolle Maus nun in einer unserer rumänischen Pflegestellen auch sehnsüchtig auf ihre Menschen wartet.

Unsere kleine Birdy ist eine welpentypisch verspielte, neugierige und aufgeweckte junge Hündin, die auch menschliche Zuwendungen sehr genießt, so dass man an und mit unserem tollen Fellnäschen ganz bestimmt seine wahre Freude haben wird.

Wir suchen nun für unser hübsches Mäuschen ein schönes Zuhause, in dem unser Schätzchen ein richtig tolles und langes Hundeleben vor sich hat, denn unsere liebe Birdy wird sicherlich einmal eine ganz treue Begleiterin sein.

Unsere Birdy reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in ihr neues Zuhause.

Die Schutzgebühr beträgt 450 EUR

Wer nun ernsthaftes Interesse an unserer tollen Welpendame hat und Birdy ein schönes Hundeleben ermöglichen möchte, schreibt bitte eine E-Mail an:

sosdogsouls@gmail.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl