Balko, Rüde, geb Juli 2023, wird ca 45-50 cm – wartet in Rumänien auf seine Familie

Mehr Hunde in Not

Unser kleiner Balko wurde zusammen mit seiner Mama und seinem Geschwistern auf der Straße entdeckt und ein guter Bekannter hat die kleine Familie dann mitgenommen.

Leider ist Balko’s Mama dann kurz nach ihrer Sicherung gestorben und auch einige seiner Geschwister haben es leider nicht geschafft, da sie an Parvo erkrankt waren.

Balko hat zum Glück überlebt und erfreut sich bester Gesundheit, so dass das tolle Kerlchen vor einiger Zeit in unser ProDogSouls Shelter in Suceava/Rumänien einziehen durfte und dort nun auf seine Menschen wartet.

Balko ist ein welpentypisch verspielter, neugieriger und aufgeweckter junger Rüde, der auch menschliche Zuwendungen sehr genießt und an dem man ganz bestimmt seine wahre Freude haben wird.

Wir suchen nun für unseren hübschen Racker ein schönes Zuhause, in dem unser toller Schatz ein richtig tolles und langes Hundeleben vor sich hat, denn unser hübscher Balko wird sicherlich einmal ein ganz treuer Freund und Begleiter sein.

Unser Balko reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in sein neues Zuhause.

Die Schutzgebühr beträgt 450 EUR

Wer nun ernsthaftes Interesse an unserem lieben Hundebub hat und Balko ein schönes Hundeleben ermöglichen möchte, schreibt bitte eine E-Mail an:

sosdogsouls@gmail.com


www.sos-dogsouls.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl