Aresz, geb.ca.2020, lieber und anhänglicher Bullyrüde, wurde ausgesetzt *reserviert*

Mehr Hunde in Not

Aufenthaltsort: Tierheim Hajduböszörmeny/ Ungarn
Rasse: Französische Bulldogge
Geboren: ca.02/2020
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 02/2024
Schulterhöhe: 35cm
Abgabegrund: Wurde auf der Straße gefunden
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen

Wo Aresz her kommt, weiß leider keiner. Er wurde ganz allein auf der Straße gefunden. Vielleicht ausgesetzt weil er nicht „gut genug“ zur Zucht war.

Aresz ist ein freundlicher, aufgeschlossener menschenoffener Rüde. Er nimmt von sich aus Kontakt auf und freut sich wenn er gestreichelt wird. Am liebsten mag er es, wenn man ihm den Poppes krault J

Durch seinen extremen Unterbiss hat Aresz natürlich eine ganz besondere Optik. Für ihn ist das allerdings nicht wirklich lustig, Hunde wie er fallen unter absolute Qualzuchten. Durch die quasi nicht vorhandene Nase bekommen diese Hunde schlecht Luft. Aresz schnauft auch ordentlich, wenn er sich schneller bewegt. Dennoch hat er eine Daseinsberechtigung und wir wünschen ihm von Herzen, dass er trotzdem seine Menschen findet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Notfelle e.V. ist ein vom Vet-Amt zertifizierter Tierschutzverein mit §11 gem. TierSchG. Wir vermitteln nach Vorkontrolle sowie gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Schutzgebühr: 390,- €  Darin enthalten Impf- und Tierarztkosten, Mikrochip, Entwurmung, Flohmittel, EU-Impfpass, Kastration. Des Weiteren geht ein Teilbetrag direkt an das Tierheim für die weitere Versorgung der Hunde vor Ort. Alle Hunde kommen mit TRACES-Ausreisepapieren.

Kontakt:

Kerstin Wieck

Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de

Aresz hat ihr Interesse geweckt? Hier gehts zum Fragebogen

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl