♥ANDRE♥ ca. 4-j. hübscher, ruhiger, viel zu dünner Rüde, der unter dem Tierheimstress leidet 50-55 cm

Mehr Hunde in Not

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Den schönen Andre lernten wir im Mai 2022 bei unserer Rumänien-Tour das erste Mal kennen, als wir im Tierheim/Bucov waren. Leider saß er im November dann immer noch da, denn keiner hatte ihm bisher eine Chance gegeben. Er teilt sich seinen Zwinger mit mehreren Hunden und das klappt wunderbar. Alle sind sehr verträglich mit anderen Hunden. Andre lässt sich gerne streicheln und beobachtet manchmal einfach nur. Er ist ein ruhiger Rüde und liegt oft in einer der Hundehütten. Er kommt aber auch raus und nimmt auch die mitgebrachten Leckerchen gerne. Bei anderen Kollegen wollte er nicht bedrängt und fixiert werden und versuchte dann zu zwicken. Aber er ist kein böser Hund, er möchte einfach nur nicht bedrängt werden. Andre bräuchte zuerst eine ruhige Eingewöhnungszeit um anzukommen und sein Vertrauen aufzubauen. Ein Haus mit ausbruchsicheren Garten wäre dafür ebenfalls notwendig.

Andre ist verträglich mit den anderen Hunden im Tierheim und wäre daher auch ohne Weiteres zu bereits vorhandenen Hunden vermittelbar. Aber auch als Einzelprinz wäre er sicherlich sehr glücklich.

Andre ist ausreisefertig und sitzt auf seinem gepackten Koffer, doch dazu braucht er ein Zuhause in Deutschland oder auch einen Pflegeplatz in NRW wäre toll.

Dann können wir mehr über ihn berichten und weitere Bilder von ihm machen.

Für Andre suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder die Buchung einer Hundeschule nachweisen können und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für ein Kennenlernen und eventuelle Vermittlung berücksichtigen.

Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

www.tierschutz-team.de

Geboren ca.: 2020

Größe ca.: 50-55 cm

Andre besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung), entwurmt und entfloht

Er wird vor der Ausreise auf gängige Krankheiten per Schnelltest getestet (Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose)

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400,- Euro.

Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr unter: 02205-9099969

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen, senden Sie uns bitte eine E-Mail unter info@tierschutz-team.de

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl