Piri (ca. 1 Jahr) sucht ihr eigenes Körbchen! | Streunerglück e.V.

Mehr Hunde in Not

In einer Pflegestelle in 56291 Hausbay. Piri sucht noch eine passende Endstelle. 

Hallöchen,

ich bin Piri und ich freue mich superdupermäßig, dich kennenzulernen!

In Bosnien-Herzegowina musste ich mich eine Zeit lang auf der Straße durchkämpfen, hatte aber das große Glück, von lieben Menschen gefunden und versorgt worden zu sein. Nachdem ich im Streunerdorf aufgepäppelt wurde, habe ich auch direkt ein Ticket für den nächsten Transport nach Deutschland ergattern können.

Meine Pflegemama in der Pfalz sagt, dass ich das Leben in einem Haushalt bereits aus meiner Vergangenheit kennen muss, denn ich bin stubenrein und habe nach Ankunft unverzüglich mit einer Selbstverständlichkeit das Sofa angesteuert. Ich bin auch mit den anderen Hunden im Haushalt und mit der Hausmieze verträglich, aber am allerschönsten finde ich es, wenn mich meine Pflegemama streichelt.

Ich zeige mich bisher in allen Situationen entspannt und könnte mir das Leben in verschiedenen Konstellationen vorstellen. Wichtig wäre mir, dass meine neuen Menschen mit Freude viel Zeit mit mir verbringen und mir ein hundegerechtes Leben ermöglichen.

Und? Wer möchte mit mir die Hundeschule besuchen und erkunden, welche verborgenen Talente in mir schlummern?

Ich verspreche dir, dass ich mit meinen 40 cm auch nur ganz wenig Platz auf dem Sofa einnehme, aber dafür umso mehr Platz in deinem Herzen! :)

Bis hoffentlich bald

Deine Piri

Piri ist gechippt, geimpft, entwurmt und kastriert.



Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
geb. am: ca. 04/2023
Gesundheit: gechippt, geimpft, entwurmt, Pet Passport
kastriert: ja 
Herkunft: Bosnien-Herzegowina
Aktueller Aufenthaltsort: 56291 Hausbay, Rheinland-Pfalz
Schutzgebühr: 300,00 €

Das Streunerglück-Team freut sich auf eure Anfragen, gern auch direkt über unsere Homepage: https://streunerglueck.de/vermittlung/piri/

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl