Zorro – aufgeschlossen und menschennah – ca. 1,5 Jahre  | Streunerglück e.V.

Mehr Hunde in Not

In unserem Streunerdorf in Mostar. Zorro kann zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

Direkt vor dem Streunerdorf an einer Tankstelle stromerte Zorro umher und wartete darauf, das nächste Abenteuer in seinem Leben zu starten.

Das begann erst einmal im Streunerdorf und soll nun mit einer Ausreise in ein tolles Zuhause weitergehen.

Zorro ist sehr aufgeschlossen und menschennah und sucht nun ein Plätzchen, wo ihm die schönen Seiten des Lebens gezeigt werden. Er möchte noch einiges lernen und freut sich sicher über Hundetraining und passende Auslastung.

In die Vergangenheit von Zorro können wir nur schwer schauen. Für seine Zukunft wünschen wir uns aber liebe Menschen, die ihn ankommen lassen, ihm Sicherheit vermitteln und mit ihm arbeiten wollen.



Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre
Gesundheit: gechippt, geimpft, entwurmt, Pet Passport
kastriert: ja 
Herkunft: Bosnien-Herzegowina
Aktueller Aufenthaltsort: Mostar, Bosnien-Herzegowina 
Schutzgebühr: 300,00 €

Das Streunerglück-Team freut sich auf eure Anfragen, gern auch direkt über unsere Homepage: Zorro – Streunerglück e.V. (streunerglueck.de)

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl