Teddie ist ein bildschöner, verschmuster Junge (geb. ca. 04/2022, ca. 45 cm)

Mehr Hunde in Not

TEDDIE ❤
Rüde, ca. April 2022 geboren, ca. 45 cm

Verträglichkeit mit Hunden: ja

Verträglichkeit mit Katzen: kennt Katzen

Für Kinder geeignet: Kinder sind ab 10 Jahre okay. 

Aufenthaltsort: Rumänien, Valcea.

Wesen: freundlich, etwas schüchtern

Teddie wurde zusammen mit seiner Mutter und Geschwistern gefunden. Die Mama und ein Bruder haben es geschafft. Teddie jedoch sucht noch seine Menschen.

Teddie lebt bei dem Vater einer unserer Tierschützer. Leider fehlt die Zeit für die Hunde, so dass sie immer mehr scheuer werden können, da der Kontakt zu Menschen fehlt.

Teddie ist bei Menschen freundlich, etwas schüchtern. Mit Geduld kann man aber schnell sein Vertrauen gewinnen.

Wer schenkt ihm ein liebevolles Zuhause?

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl