Sehr lieber, verschmuster und aktiver Rüde „Rudi“, ca. 5-6 Jahre, liebt Menschen über alles

Mehr Hunde in Not

Name: Rudi
Alter: ca. 5-6 Jahre (Stand: 04.2023)
Rasse: Schäferhundmischling, ca. 60 cm
kastriert: ja
Katzen: nicht bekannt, kann nicht getestet werden
Verträglichkeit: gut mit Artgenossen verträglich
derzeit: Tierheim Istanbul (Türkei)
 
Beschreibung: Rudi ist ein Traum an Hund! Es tut uns weh ihn an einer kurzen Kette sehen zu müssen. Wir als Verein haben keinen Einfluss auf die Unterbringung der Hunde vor Ort. Rudi ist extrem menschenbezogen und leidet furchtbar unter seinem harten und einsamen Leben dort. Den ganzen Tag ohne Zuwendung oder gar Spaziergänge an der Kette leben müssen ist für ihn unerträglich. Er weint viel und will weg. Ein unheimlich toller und aktiver Rüde, der sehr menschenbezogen ist. Für ihn wäre der Traum ein liebes Zuhause, gerne mit einem eingezäunten Garten. Kinder sollten schon etwas größer sein. Gerne möchte Rudi noch die Hundeschule besuchen weil er Lust hat zu lernen, gefallen will und sehr aufmerksam ist.
 
Die Tiere reisen Geimpft, Gechipt, Entwurmt, Entfloht und mit Mittelmeertest, Tollwutimpfung und Bluttest. Eine Vermittlung erfolgt nur nach persönlicher Vorkontrolle sowie gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Diese beträgt 450 Euro. Darin enthalten sind vollständige Impfung, Mikrochip, blauer EU-Impfpass, Wurmkur, Flohmittel. Die Hunde aus der Türkei fahren mit einem TRACES zertifizierten Transporteuer nach Deutschland.
 
 
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Bettina Vogelskamp
Telefon: 0176 – 210 57 036
Festnetz: 02174 – 76 04 773
D-42799 Leichlingen
email: bettina@pfoetchenretter-mit-herz.de

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl