Prada, Hündin, Geb. ca. Okt 2021, ca. 40 cm, kastriert – wartet in Rumänien auf ihre Menschen

Mehr Hunde in Not

Die liebe Prada wurde zusammen mit ihren 2 Welpen im öffentlichen Tierheim in Suceava abgegeben, wo die Hunde kaum eine Chance haben, vermittelt zu werden oder dieses zu überleben und dort leider auch ständig auf Anordnung Hunde getötet werden.

Wir konnten Prada zusammen mit ihren Welpen in unserem kleinen, privaten Tierheim in Suceava, Rumänien unterbringen. Leider sind ihre Welpen aber verstorben.

Prada ist eine freundliche, liebe und umgängliche Hündin, die auch gegen menschliche Zuwendungen nichts einzuwenden hat, so dass die Maus sicher einmal eine sehr treue Wegbegleiterin sein wird.



Prada reist natürlich kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in ihr neues Zuhause.

Die Schutzgebühr beträgt 450 EUR

Wer ernsthaftes Interesse an dieser hübschen Hundedame hat und Prada endlich ein schönes Hundeleben ermöglichen möchte, schreibt bitte eine E-Mail an:

sosdogsouls@gmail.com


www.sos-dogsouls.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl