Pebble – wünscht sich von Herzen eine eigene Familie

Mehr Hunde in Not

Pebble – wünscht sich von Herzen eine eigene Familie

Seid gegrüßt ihr lieben Menschen!

Hach, wo soll ich denn nur mit meiner Geschichte beginnen? Jedenfalls hatte ich bis vor kurzem noch ein Zuhause, doch aus welchem Grund auch immer war ich dort plötzlich nicht mehr erwünscht. Und so setzte man mich kurzerhand irgendwo in der Pampa aus, wo ich plötzlich und unerwartet auf mich alleine gestellt war. Mit dieser Situation war ich total überfordert und kann von Glück reden, dass ich gefunden, gerettet und eine Pflegestelle in Rumänien gebracht wurde.

Auch wenn es sich hier ganz anders anfühlt als in einem eigenen Zuhause, sind da doch Menschen, die sich um mich kümmern. Nichtsdestotrotz wünsche ich mir von Herzen wieder eine eigene Familie. Ich bin freundlich, nett, verträglich mit Artgenossen und passe mit meiner geschätzten Größe von ca. 30-35 cm überall rein. 

Und sind wir doch ehrlich, mein Lächeln ist unbezahlbar! Doch keine Sorge, mein sichtbarer Unterbiss behindert mich in keiner Weise. Er ist nur ein Schönheitsmakel, oder wie ich es sehe: Mein Markenzeichen!

Meine Pflegemama mag es dass ich stubenrein bin und auch gerne mit dem Auto fahre.

Ich weiß, dass dein Zuhause nicht vergleichbar sein wird mit dem, was ich in der Vergangenheit hatte. Deine Welt wird viel Neues und Unbekanntes für mich bereithalten und ich brauche Zeit, um das alles kennenzulernen. Daher wünsche ich mir, dass du geduldig bist und mich tatkräftig dabei unterstützt, damit ich dir vertrauen und mich wieder sicher fühlen kann.

Vielleicht hast du ein kleines Körbchen für mich frei, welches ich bald mein Eigen nennen darf?

Lieben Gruß und bis bald Eure, Pebble

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert (wenn sie im erforderlichen Alter sind), mit Impfausweis in ihr neues Zuhause. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einem positiven Vorbesuch und mit Tierschutzvertrag. Die Vermittlung erfolgt bundesweit.

geboren: ca. 2022
Schulterhöhe ca: 30-35 cm
Kastriert: nein
Geschlecht: weiblich
Katzenfreundlich: ja
Verträgt sich mit anderen Hunden: Ja
Handicap: Nein – jedoch einen Unterbiss
Aufenthaltsort: Rumänien

Aufwandsentschädigung: 390,00€

So sah ich nach dem ersten Radikalschnitt aus.

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com

Vermittlung erfolgt bundesweit durch den Tierschutz la Palma e.V.

************
Sie können helfen:
Tierfreunde, die einem Hund oder einer Katze ein neues Zuhause geben möchten.

Paten für unsere Hunde und Katzen in den Auffangstationen und Pflegestellen. Ihre Zuwendungen werden für Futter, tierärztliche Versorgung und Kastrationen der Tiere eingesetzt.

Pflegefamilien, die bereit sind, einen Hund oder eine Katze bis zur Vermittlung bei sich aufzunehmen.

Schauen Sie doch einmal auf unserer Homepage vorbei www.tierschutzlapalma.com dort finden Sie alle unsere Schützlinge die noch ein Zuhause suchen. Sollten Sie uns einmal telefonisch nicht direkt erreichen, kein Problem, einfach auf dem Anrufbeantworter Ihre Festnetznummer hinterlassen. Wir rufen kurzfristig zurück.

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl