Nora ist eine süße Maus (geb. ca. 09/2023, aktuell ca. 26 cm)

Mehr Hunde in Not

Nora lebt auf einer Pflegestelle in Patras/Griechenland.
AUF DER HOMEPAGE VON TIERFREUNDE PATRAS SIND VIDEOS VON DER SÜSSEN MAUS VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. September 2023
Größe: ca. 26 cm (Stand Dezember 2023)

Nora ist die Tochter einer Hündin, die einem griechischen Schäfer gehört.  

Örtliche Tierschützer hatten den Schäfer aufgesucht, um seine Hündin zur Kastration abzuholen.Bei der Gelegenheit bat der Mann sie, die Kleine mitzunehmen und für sie zu sorgen. Nora wurde auf einer örtlichen Pflegestelle untergebracht. Dort bleibt sie, bis wir eine Familie für sie gefunden haben. Ihre Impfungen sind ab Anfang Februar komplett, sodass sie dann ausreisen kann. Ihre Mama wurde nach der Kastration zurück zu dem Schäfer gebracht. Zumindest wird es dort keine weiteren ungewollten Welpen geben.
Nora ist noch etwas beeindruckt von der neuen Situation. Wahrscheinlich hatte sie bis jetzt nicht viel von der Welt kennengelernt und muss alles langsam aufholen. Hier sind Menschen gefragt, die sie geduldig an alles heranführen und  Sicherheit vermitteln. Natürlich wird sie in ihrem neuen Zuhause auch noch viel Aufmerksamkeit und liebevolle Erziehung brauchen, damit sie zu einer tollen Begleiterin heranwachsen kann. 
Nora ist geimpft, entwurmt und gechipt und bringt einen eigenen EU-Heimtierausweis mit.

MELDEN SIE SICH BITTE DIREKT BEI:

Organisation/Verein: Tierfreunde Patras

Ansprechpartner: Helga Kibellis

Telefon: 02102/136478

Anschrift: helga.kibellis@tierfreunde-patras.de

Schutzgebühr: 290 € plus 90 € Transportkostenbeitrag

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl