PATEN GESUCHT!!! Mendy ist eine sooo süße Maus (geb. ca. 09/2016, ca. 35 cm)

Mehr Hunde in Not

Mendy lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. Da ihre Blutwerte so katastrophal sind, kann sie nicht mehr zu ihrer Familie nach Deutschland reichen, vielleicht finden sich aber Paten, die die medizinische Versorgung unterstützen.


AUF DER HOMEPAGE VON TIERFREUNDE PATRAS SIND VIDEOS VON DER LIEBEN MAUS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. September 2016
Größe: ca. 35 cm

Mendy lebte in einem Dorf in der Nähe des Grundstücks einer Tierschützerin.  

Die Hündin lief öfters auf der Straße herum. Ihr „Besitzer“ hat sich nicht sonderlich um sie gekümmert. Die Tierschützerin hat dafür gesorgt, dass Mendy rechtzeitig kastriert wurde und hat sie im Auge behalten. Als sie die Hündin über eine längere Zeit nicht sah, hat sie sich auf die Suche gemacht und fand sie in einem schlimmen Zustand. Mendy war abgemagert und offensichtlich krank. Beim Tierarzt wurden einige Mittelmeerkrankheiten diagnostiziert und Mendy hat einige Wochen in der Klinik verbracht. Sie hat sich aber gut erholt und bis auf die Leishmaniose sind alle Krankheiten erfolgreich behandelt worden. Leishmaniose ist jedoch gut behandelbar und ein Hund kann damit ein genauso unbeschwertes und fröhliches Leben verbringen, wie jeder andere Hund auch. 
Jetzt wartet sie in ihrer griechischen Pflegestelle auf nette Menschen, die ihr ein Körbchen auf Lebenszeit schenken möchten. Mendy ist ein traumhafter Hund, ruhig, gehorsam und für jede Zuwendung und Streicheleinheit sehr dankbar.

Bei ihrer Einreise ist Mendy bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und bringt einen eigenen EU-Heimtierausweis mit.

MELDEN SIE SICH BITTE DIREKT BEI:

Organisation/Verein: Tierfreunde Patras

Ansprechpartner: Helga Kibellis

Telefon: 02102/136478

Anschrift: helga.kibellis@tierfreunde-patras.de

Schutzgebühr: 290 € plus 90 € Transportkostenbeitrag

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl