Iris, geb.ca.03/2019, freundliche und anhängliche Hündin sucht ihre Menschen

Mehr Hunde in Not

Aufenthaltsort: Tierheim Hajduböszörmeny/ Ungarn
Rasse: Mischling
Geboren: ca.03/2019
Geschlecht: weiblich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Im Tierheim seit: 03/2024
Schulterhöhe: 46cm
Abgabegrund: Wurde gefunden
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen

Iris wurde zusammen mit Julia in den Randgebieten der Stadt gefunden. Über die Vorgeschichte der beiden Hündinnen können wir leider nichts sagen.

Wir kennen Iris noch nicht persönlich und werden die Infos hier entsprechend ergänzen.

Das Tierheim beschreibt sie als freundliche anhängliche und gut verträgliche Hündin. Iris orientiert sich schon sehr am Menschen, muss aber natürlich auch noch einiges Lernen. Wir gehen davon aus, das ihr bisher nichts beigebracht wurde.

Notfelle e.V. ist ein vom Vet-Amt zertifizierter Tierschutzverein mit §11 gem. TierSchG. Wir vermitteln nach Vorkontrolle sowie gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Schutzgebühr: 390,- €  Darin enthalten Impf- und Tierarztkosten, Mikrochip, Entwurmung, Flohmittel, EU-Impfpass, Kastration. Des Weiteren geht ein Teilbetrag direkt an das Tierheim für die weitere Versorgung der Hunde vor Ort. Alle Hunde kommen mit TRACES-Ausreisepapieren.

Kontakt:

Kerstin Wieck

Tel: 0931-462756 oder 0174-9809250

info@notfelle-ev.de

Iris hat ihr Interesse geweckt? Hier gehts zum Fragebogen

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl