Hunde in Not

Kleine Hunde in Not, Rassehunde und Mischlinge suchen ein Zuhause

MARA — Katzenverträgliche, freundliche, noch etwas unsichere, gut verträgliche Podenco – Mix – Maus — geb. 04. 2020 — Handicap

MARA ist eine ganz liebe, aber noch etwas unsichere Fundhündin. Sie verträgt sich prima mit ihren Artgenossen. Auch mit Katzen hat die ca. 38...

Inna, Hündin, Geb: Dezember 2023, wird ca. 45 – 50 cm – in Rumänien

Unsere kleine Inna wurde zusammen mit ihren9 Geschwistern ganz alleine gefunden.Zum Glück konnten alle gesichert werden.Seitdem lebt unser hübsches Welpenmädchen in einer rumänischen Pflegestelle.Sie...

Notfall-Hunde

Diese Hunde haben es ganz besonders eilig.

Hunde mit Handicap

Hunde mit dem gewissen Etwas.

Handicap-Hunde? Das gibt's doch gar nicht ...

Joonas – Misching – Rüde – geb: 01.09.2021 – Wohin führt jetzt sein Weg?

Joonas - wohin führt sein Weg? Hallo-hallo, liebe Freunde, sie nennen mich Joonas, den Bruder von Jaana. Die doppelten A's und O's sollen wohl etwas...

Kora, Hündin, kastriert, geb März 2022, ca 50 cm – sitzt in der Tötung !!

Wie leider so viele andere Fellnasen, ist Kora, vermutlich als Welpe, im öffentlichen Public Shelter in Suceava gelandet, wo die Hunde kaum eine Chance...

ALVIN S122, Mischling, kastriert, geb. ca. 06/2019, ca. 50cm, ca. 18kg

Noch in der SlowakeiAnkunft im Tierheim in der Slowakei: 05.06.2022 ALVIN S122Mischling, kastriert, geb. ca. 06/2019, ca. 50cm, ca. 18kg Alvin wurde am 05.06.2022 in der...

Judy, ca. 1 Jahr, Hündin, klein

Die hübsche kleine Judy ist ungefähr 1 Jahr jung und eher klein. Die süße Maus braucht unbedingt auch ein eigenes Zuhause. Sie wünscht sich...

Aufmerksame und menschenbezogene Kangal-Hündin „Asha“, ca. 2 Jahre alt

Name: Asha  Alter: geb. ca. 2021 Rasse: Kangal, ca. 65 cm kastriert: ja Verträglichkeit: kann getestet werden Katzenverträglichkeit: kann NICHT getestet werden derzeit: Tierheim Istanbul (Türkei)   Beschreibung: Asha ist eine sehr aufmerksame...

Kleine Hunde

Diese kleinen Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Neueste Beiträge

Diese Hunde in Not wurden zuletzt eingestellt oder aktualisiert.