Enno ist ein Schatz (geb. ca. 2017, ca. 50 cm)

Mehr Hunde in Not

ENNO ❤
Rüde, ca. 6 -7 Jahre (geb. ca. 2017), ca. 50cm

Enno ist etwas schüchtern und er ist schwarz. Ist dies nun das Aus für Enno? Bedeutet dies, dass er nie wieder hier aus dem öffentlichen Shelter herauskommt?

Nur weil Enno an diesem Ort etwas schüchtern, aber dennoch freundlich gegenüber den Menschen ist, heisst dies nicht, dass dies immer so bleiben muss. Denn die Hunde verhalten sich hier an diesem fürchterlichen Ort anders als sie es in Freiheit täten. 

Wenn die Tierschützer in seinen Zwinger kommen läuft Enno nicht stürmisch auf sie zu, er verkriecht sich aber auch nicht in eine Ecke.

Mit etwas Geduld lässt er sich aus seiner Reserve locken, nähert sich den Tierschützern vorsichtig. Enno muss zu den Menschen erst wieder Vertrauen fassen können, damit er sein ihm eigenes Verhalten wieder zeigen kann. 

Verträglichkeit mit Hunden: ja, verträglich

Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt

Charakter: schüchtern – freundlich bei Menschen

Enno ist geimpft, entwurmt, gechippt, kastriert und tierärztlich untersucht

Aufenthaltsort: öffentliches Shelter in Rumänien, Valcea

Kontakt: herzenshundeundfriends@gmail.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl