Der kleine Titus friert im Tierheim

Mehr Hunde in Not

Der kleine Titus wurde auf der Straße in der Ortschaft Cetariu bei Sisterea in Rumänien entdeckt. Er war sehr dünn und verstört und hat sich deshalb nur schwer einfangen lassen. Er war aber nicht aggressiv und versuchte auch nicht zu beißen. Er hatte einfach Angst. Er war weder gechipt noch geimpft und wurde nicht gesucht. Er wartet jetzt dringend auf ein neues schönes Zuhause. Der ITV Grenzenlos hilft dabei.

Titus hat ein zartes ruhiges Wesen. Er ist brav, unterwürfig und etwas unsicher. Er sucht ein ruhiges Zuhause ohne Lärm und Trubel, wo er viel Zuwendung bekommt und gut versorgt wird. Er braucht etwas Zeit, sein Selbstbewusstsein und seine Lebensfreude wieder zu gewinnen. Er ist allen gegenüber freundlich und nett und für jede kleine Aufmerksamkeit und Streicheleinheit sehr dankbar. Aber: Er mag das turbulente Leben im Tierheim nicht und braucht dringend ein ruhiges Plätzchen. Dann wird er entspannen und auch wieder lustig werden. Der niedliche Rüde kommt mit seinen Artgenossen gut aus und spielt auch gern mit ihnen.

Titus wurde im Tierheim geimpft, gechipt und kastriert. Vor seiner Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest. Er ist Mitte 2018 geboren und 35 cm groß. Im Tierheim ist er seit November 2021. Bitte, geben Sie dem Kleinen eine Chance und adoptieren Sie ihn.

Rufen Sie beim ITV Grenzenlos an unter 05071 -4126 oder 0162 9809498.

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl