RESERVIERT!!!! Cody ist ein lieber Fratz (geb. ca. 2015/16, ca. 35 cm, VIDEO) NOTFALL!!!

Mehr Hunde in Not

CODY
Rüde, ca. 8-9 Jahre (geb. ca. 2015/16), ca. 35 cm

Verträglichkeit mit Hunden: ja, verträglich
Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt
Charakter: freundlich
Cody ist geimpft, entwurmt, kastriert und tierärztlich untersucht
Aufenthaltsort: öffentliches Shelter in Rumänien, Valcea

Als die Tierschützer Codys Zwinger betreten, bleibt er ruhig liegen. Warum sollte er auch aufstehen wollen? Sein Zwinger ist so klein, dass die Frauen nur einen Schritt machen müssen, um den kleinen Rüden zu erreichen.

Der kleine Rüde ist bei Menschen freundlich und sanft. Wenn sich die Tierschützerinnen für ihn ein wenig Zeit nehmen können, lässt er sich gerne streicheln.

Wir wissen nicht, woher Cody kommt, er war plötzlich im Shelter, wie so viele der Hunde.

Der alte Rüde hatte sicherlich nie ein schönes Leben und nun ist er eingesperrt in einem öffentlichen Shelter. Hier ist er nun am absoluten Tiefpunkt seines Lebens angelangt – in einem kleinen, dreckigen Käfig.

Wir hoffen sehr für ihn, dass er gesehen wird und noch ein paar schöne Jahre mit seinen Menschen verbringen kann.

Hier finden Sie ein Video von dem süßen Fratz: https://www.facebook.com/herzenshundeundfriends/videos/codyrüde-ca-8-9-jahre-geb-ca-201516-ca-35-cmverträglichkeit-mit-hunden-ja-verträ/286833007754564/

Kontakt: herzenshundeundfriends@gmail.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl