Sady, Hündin, geb Februar 2021, ca 60 cm – in der Tötung in Rumänien !

Mehr Hunde in Not

Wie leider so viele andere Fellnasen, ist die hübsche Sady im Public Shelter in Suceava gelandet, wo die Hunde kaum eine Chance haben, vermittelt zu werden oder dieses zu überleben und dort leider auch ständig auf Anordnung Fellnasen getötet werden.

Sady genießt jedoch das große Privileg sich frei auf dem Gelände zu bewegen, was die recht ruhige Hündin natürlich auch genießt und auch das Treiben im Public Shelter akribisch und sehr aufmerksam verfolgt.

Die hübsche Sady ist eine eher zurückhaltende, aber liebe und auch menschenbezogene Hündin, mit der natürlich noch gearbeitet werden muss und Sady dann auch sicherlich eine ganz treue Wegbegleiterin sein wird.

Es ist zu vermuten, dass Sady eventuell Gene eines Herdenschutzhundes in sich trägt, so dass wir für die Maus Menschen suchen, die Erfahrung mit solchen Hunden haben und entsprechend auslasten und händeln können.

Wir wünschen uns daher nun für die liebe Sady ein schönes und hundeerfahrenes Zuhause, in dem die hübsche Fellnase endlich ganz viel Zuwendung und Aufmerksamkeit erhält und in dem Sady noch eine sehr lange Zeit ein schönes und erfülltes Hundeleben verbringen darf.

Sady reist natürlich kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in ihr neues Zuhause.

Die Schutzgebühr beträgt 450 EUR

Wer ernsthaftes Interesse an dieser tollen Hundedame hat und Sady ein schönes Hundeleben ermöglichen möchte, schreibt bitte eine E-Mail an:

sosdogsouls@gmail.com


www.sos-dogsouls.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl