Missy, Hündin, Geb: Juni 2022, ca. 40 cm – wartet in Rumänien auf ihre Menschen

Mehr Hunde in Not

Unsere junge Hundedame Missy wurde ganz alleine auf der Straße entdeckt, wie sie nach etwas Futter suchte.

Unsere Nicol konnte sie sichern und hat Missy daraufhin mit in unser Tierheim in Feldioara, Rumänien genommen.

Unser Schätzchen reagiert anfänglich immer noch ein wenig zurückhaltend und skeptisch, taut dann aber recht schnell auf und zeigt ihre neugierige und aufgeweckte Seite.
Mit den anderen Hunden kommt sie bestens zurecht.

Für unsere hübsche Missy, die gerne auch als Zweithund vermittelt werden kann, suchen wir nun ein schönes Zuhause, in dem unser Mäuschen noch sehr viel lernen, erleben und alt werden darf.

Unsere Missy reist natürlich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU Pass in ihr neues Zuhause.

Die Schutzgebühr beträgt 450 EUR

Wer nun ernsthaftes Interesse an unserer freundlichen Missy hat und ihr für viele schöne Jahre ein Zuhause schenken möchte, sendet bitte eine Email an:
sosdogsouls@gmail.com

www.sos-dogsouls.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl