Ilka, Hündin, geb März 2023, wird ca 50-60 cm – in Rumänien

Mehr Hunde in Not

Unsere kleine Ilka wurde vor einiger Zeit von einem Fahrzeug erfaßt und lag mit nicht unerheblichen Verletzungen an einer Landstraße, an der unsere Nicol das arme Seelchen dann zum Glück fand und direkt zum Tierarzt brachte.

Dort wurde festgestellt, dass sich durch den Zusammenstoß mit dem Fahrzeug Ilka’s Blase verlagert hatte, so dass diese dann sofort in einer aufwendigen Operation wieder in die korrekte Position gebracht wurde.

Weiterhin erlitt unsere Welpendame einen Bruch in ihrem linken Hinterbein, so dass dieser in einer weiteren Operation auch gerichtet und mit zwei Platten fixiert wurde.

Mittlerweile hat sich unser tapferes Fellnäschen sehr gut von den Operationen erholt und der Tierarzt geht davon aus, dass Ilka mit der Zeit wieder völlig genesen sein wird, da sich die Maus ja auch noch im Wachstum befindet.

Unsere kleine Ilka lebt seit dem Tag ihres Auffinden zusammen mit weiteren Fellnasen, Samtpfoten und vielen anderen Tieren bei unserer Nicol Zuhause in Feldioara/Rumänien und unser tolles Fellnäschen zeigt sich dort ganz welpentypisch verspielt, neugierig und aufgeweckt und der menschliche Kontakt kommt natürlich dort auch nicht zu kurz und Kinder ist unser Schätzchen auch bereits gewohnt.

Bei unserer Ilka deutet bereits jetzt einiges darauf hin, dass unser Schätzchen wohl Gene eines Herdenschutzhundes in sich trägt, vielleicht sogar reinrassig ist, denn Ilka wird einmal recht groß werden und auch ihr äußeres Erscheinungsbild lässt dies vermuten.

Für unser hübsches Findelkind suchen wir daher jetzt ein ganz tolles Zuhause, in dem unsere Ilka noch sehr viel lernen, erleben und natürlich auch behütet und umsorgt sehr alt werden darf, denn an und mit unserer Welpendame wird man seine wahre Freude haben.

Unsere Ilka reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in ihr neues Zuhause.

Wer nun ernsthaftes Interesse an unserer tollen Maus hat und künftig sein Leben mit Ilka teilen möchte, sendet bitte eine Email an

sosdogsouls@gmail.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl