ZORRO – 48 cm – SUCHT HUNDEERFAHRENES ZUHAUSE! ( aus dem Tierschutz / mit Video)

Mehr Hunde in Not

Zorro

Geschlecht: Rüde

Rasse: Setter Mix

Geb: erwachsen

Farbe: Schwarz

Höhe: 48 cm

 

 

Zorro ist leider auch einer unter vielen Hunden, die tagtäglich im Tierheim abgegeben werden. Für die Besitzer ist das der einfachste Weg sich von ihren ungeliebten Fellnasen zu entledigen. So wartet auch unser Zorro auf ein Wunder. Er ist einer unter vielen, dazu kommt noch, dass er schwarz ist und nicht mit Artgenossen verträglich ist. Leider hat er aber auch in seiner Familie nichts gelernt, er hat eine niedrige Reizschwelle. Wenn ihm etwas nicht passt hat er gelernt zu schnappen. Das ist auch der Abgabegrund. Wir suchen hier erfahrene Menschen, die ihm klare Grenzen setzen, dies hat er anscheinend in seinem bisherigen Leben nicht gelernt.

 

Zorro wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und gültigen EU-Heimtierausweis die Reise zu Ihnen antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Second Hand Hunde in Not

Elisabeth Jakat

Tel: 021317420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

weiter Infos finden Sie unter: www.second-hand-hunde-in-not.de

 

Video:

https://youtu.be/iONlgfdFfwg

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl