Zena, Hündin, geb April 2022, ca. 50 cm, kastriert – wartet in Rumänien

Mehr Hunde in Not

Unsere Zena wurde zusammen mit ihrer Schwester Juna von Arbeitern auf einer Baustelle entdeckt, wo man die kleinen Welpendamen wohl herzlos entsorgt und einem ungewissen Schicksal überlassen hatte.

Da die tierlieben Entdecker die hilflosen Zwerge nicht länger sich selbst überlassen wollten, brachten sie die beiden Welpen in ein kleines privates Shelter im Kreis Brasov.

Seither lebt unser junges Fellnäschen dort, wird rundum betreut und mit ihren vielen anderen Mitbewohnern heckt Zena so manchen Unfug aus, so dass sie sicherlich sehr viel Freude ins Haus bringen wird.

Unsere Zena verhält sich mittlerweile absolut welpentypisch, das heißt, Zena ist aufgeweckt, verspielt, neugierig und auch menschliche Zuwendung kommt natürlich auch nicht zu kurz, so dass unserer Maus eine wahre Bereicherung sein wird.

Für unsere kleine Fellnase, die im übrigen auch Katzen und Kinder gewohnt ist, ist es an der Zeit, ein schönes Zuhause zu suchen, in dem unsere Zena noch sehr viel lernen, erleben und alt werden darf, denn die kleine Dame wird sicherlich einmal eine ganz treue Begleiterin werden.

Zena wurde am 21.1.2023 kastriert.

Unsere Zena reist natürlich gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU Pass in ihr neues Zuhause.

Die Schutzgebühr beträgt 450 EUR

Wer unsere hübsche Zena nun ernsthaft ins Herz geschlossen hat und unserem Schätzchen ein schönes Zuhause bieten möchte, sendet bitte eine Email an

sosdogsouls@gmail.com

www.sos-dogsouls.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl