Violetta, Hündin, Geb: März 2019, ca. 30 cm – in 78355 Hohenfels

Mehr Hunde in Not

*** Violetta befindet sich seit dem 19.11.2022 auf einer Pflegestelle in 78355 Hohenfels und kann dort gerne besucht werden ***

Hier mal ein Update von der Pflegestelle am Tag 4 der Ankunft:

Violetta ist ein kleiner Sonnenschein. Fröhlich, freundlich, sucht ihre Menschen, möchte dabei sein und gefallen und Aufmerksamkeit haben.

Sie liebt Streicheleinheiten, aber auch draußen sein und Spaß haben.

Sie läuft super mit allen mit, reagiert wenn sie gerufen wird und für ein Leckerli macht sie ganz viel…..

Sie ist ein Hund, der am liebsten überall dabei ist. Gerne auch mit anderen Hunden im Rudel. Spielen macht ihr Spaß.

Für sie könnte ich mir ein Zuhause vorstellen, in dem auch mittelgroße Kinder sind, die mit ihr im Garten spielen oder eben auch ein anderer Hund, mit dem sie Spaß haben kann….auch ins Büro ist sie bestimmt problemlos mitzunehmen, für den, der das kann.

Violetta kennt Katzen im Haus und kuschelt mit Ihnen.

———————————————————————————————————–

Wir wurden um Vermittlungshilfe für diese kleine Hündin gebeten.

Wie leider so viele andere Fellnasen, ist Violetta zusammen mit ihrem 5 Monate alten Welpenmädchen Vicky im Public Shelter (der Tötung) in Suceava gelandet, wo die Hunde kaum eine Chance haben, vermittelt zu werden oder dieses zu überleben.

Warum Violetta im Public Shelter gelandet ist, wissen wir nicht. Entweder hat sie ihr Besitzer selbst herzlos abgegeben oder die Hundefänger haben sie erwischt und an diesen Ort gebracht.

Leider wird es Violetta nicht leicht haben im Public Shelter. Nicht selten werden die kleineren Hunde sogar totgebissen oder müssen auf andere Weise ihr Leben lassen.

Violetta ist, soweit wir das momentan beurteilen können, eine ganz liebe, ruhige und verträgliche Hündin, die auch menschliche Zuwendung sehr genießt.


Wir würden Violetta gerne in Sicherheit wissen und wünschen uns recht bald ein liebevolles Zuhause, in dem der kleine Schatz endlich ganz viel Zuwendung und Aufmerksamkeit erhält und in dem sie noch eine sehr lange Zeit ein schönes und erfülltes Hundeleben verbringen darf.

Violetta reist natürlich kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in ihr neues Zuhause.

Die Schutzgebühr beträgt 380 EUR

Wer ernsthaftes Interesse an unserer Violetta hat, schreibt bitte eine E-Mail an:
sosdogsouls@gmail.com

www.sos-dogsouls.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl