VERMITTLUNGSHILFE: Pino ist ein süßer Fratz (ca. 8 Jahre, 30-40 cm, D)

Mehr Hunde in Not

VERMITTLUNGSHILFE FÜR EINEN WUNDERBAREN SCHATZ VON HUNDEHILFE MARIENCHEN E.V.

BEI ERNSTHAFTEM INTERESSE MELDEN SIE SICH BITTE DIREKT BEI DEM VERIEN, DAMIT IHRE BEWERBUNG BEARBEITET WIRD!!!

PINO ist gesund und munter auf einer Pflegestelle in Deutschland angekommen und kann dort nach vorheriger Absprache gerne besucht werden.

Rüde, Mischling, 8 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4457

Mit dem letzten Transport konnten wir auch Notfälle nach Dt. auf Pflege holen und waren erleichtert darüber. Leider nicht lange, denn Giusy ist im Süden Italiens schon wieder mit den nächsten Katastrophen betraut. Pino, ein kleiner älterer Mischlingsrüde wurde verletzt auf dem Bürgersteig gefunden. Wahrscheinlich angefahren von einem Auto und einfach herzlos liegen gelassen worden. Er hatte Glück im Unglück, denn seine Knochen blieben unverletzt. Lediglich Fleischwunden, die inzwischen gut versorgt und so gut wie verheilt sind, hat er davon getragen. Inzwischen ist er bei Giusy, die den ca. 8-9 jährigen (Stand 08/2022) netten Buben für die Ausreise vorbereitet. Der Test auf Leishmaniose und Erlichiose war negativ, er ist geimpft und wird vor Ausreise noch kastriert. Fehlt nur noch die eine ultimativ gute Anfrage für ihn.

Kontakt

Susanne Besier 
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669 
ab 17 Uhr

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl