Trica, Rüde, Geb: Mai 2021, ca. 53 cm, Handicap

Mehr Hunde in Not

Trica wurde im Februar 2022 von einer rumänischen Familie gefunden.

Ihm fehlt ein Teil seines linken Hinterbeins.
Warum wissen wir nicht. Er kommt mit seinem Handicap aber sehr gut zurecht.

Die Familie wollte Trica erst selbst behalten, hat ihn bei sich aufgenommen aber leider war er zu dominant gegenüber den drei kleinen und schon älteren vorhandenen Hündinnen.

Bei uns im Tierheim in Suceava, Rumänien kommt er mit größeren Hunden bestens zurecht.

Trica ist ein sehr freundlicher, verspielter und aktiver Rüde. Wie es sich für einen Jungund gehört.

Wir wünschen uns für Trica ein liebevolles Zuhause, in dem er ganz viel Zuwendung und Aufmerksamkeit erhält und in dem er eine sehr lange Zeit ein schönes und erfülltes Hundeleben verbringen darf.

Trica reist natürlich kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in sein neues Zuhause.

Die Schutzgebühr beträgt 220 EUR


Wer ernsthaftes Interesse an dem hübschen Rüden hat, schreibt bitte eine E-Mail an: sosdogsouls@gmail.com

www.sos-dogsouls.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl