Tommi, Rüde, geb Juli 2022, 40 cm

Mehr Hunde in Not

Die Mama von unserem kleinen Tommi ist unserer Nicol gut bekannt, denn sie wurde von ihr, als sie krank war, in ihrem kleinen Shelter medizinisch versorgt und danach wieder in ihr gewohntes Umfeld entlassen.

Nicol fütterte Tommi’s Mama weiterhin auf der Straße und ihr fiel auf, dass ihr Bauch immer größer wurde, so dass sie die anscheinend trächtige Hündin sichern und beim Tierarzt kastrieren lassen wollte, jedoch ahnte Tommi’s Mutter wohl was sie vorhatte, entwischte daraufhin und verschwand zunächst spurlos.

In einem großen Gebüsch brachte sie dann ihre Welpen zur Welt und Nicol fand dieses relativ geschützte Versteck erst einige Zeit später und nahm die Zwerge dann mit in ihr kleines Shelter im Kreis Brasov / Rumänien.

Hier hat unser hübscher Tommi die ersten Erfahrungen mit Menschen, Artgenossen und auch Katzen sammeln können, so dass unser kleines Fellnäschen mittlerweile ein richtig lieber und umgänglicher Sonnenschein geworden ist.

Tommi ist ein sehr aufgeweckter und aufgeschlossener Welpe, der gerne noch soviel neues entdecken und lernen möchte und das natürlich zusammen mit seinen neuen Menschen.

Daher suchen wir nun auch für unseren menschenbezogenen Tommi, der im übrigen auch Kinder gewohnt ist, ein ganz tolles Zuhause, dass sicherlich seine wahre Freude an unserem hübschen Männlein haben wird.

Unser Tommi reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in sein neues Zuhause.

Die Schutzgebühr beträgt 380 EUR

Wer nun also ernsthaft Gefallen an unserem tollen Welpenbub gefunden hat und Tommi ein dauerhaftes Zuhause schenken möchte, sendet bitte eine Email an

sosdogsouls@gmail.com

www.sos-dogsouls.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl