Summer, verspieltes und sehr liebes Mischlingsmädchen, geb. 02/2021

Mehr Hunde in Not

Name: Summer

 

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich / kastriert

Geboren: Februar 2021

Größe: ca. 40 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn

 

Hallo ihr da,

ich bin die aufgeweckte Summer. Geboren wurde ich im Februar 2021, bin so um die 40 cm groß und wie man sehen kann, ein hübsches Mischlingsmädchen. Was genau in mir steckt kann man nicht sagen.

Wie viele Hundekinder bin auch ich ein ungewolltes Hundekind was herzlos ausgesetzt wurde. Bei meiner Suche nach euch Menschen lief ich direkt vor ein Auto und wurde angefahren. Der Fahrer des Autos rief die Polizei und diese den Hundefänger. Ich stürzte nach der Kollision einen Graben hinunter, ganz steif vom Schock. Der Hundefänger ließ mich dort liegen. Zum Glück bemerkte noch jemand den Unfall und informierte das Tierheim. Eine Mitarbeiterin fand mich und brachte mich direkt in die Klinik. Ein Bein war gebrochen und musste gerichtet werden. Sonst ist mir glücklicherweise nichts weiter passiert. Das war im Sommer 2021. Heute sieht man von meinem Unfall nichts mehr und ich bin ein sehr verspieltes Mädchen was einfach nur ein liebevolles Zuhause sucht.

Euch Menschen gegenüber bin ich sehr aufgeschlossen, immer freundlich und gerne in eurer Nähe. Sonst bin ich so wie Junghunde sind, verspielt, neugierig und mit allerhand Flausen im Kopf. Natürlich muss ich noch einiges lernen doch das bekommen wir hin, oder? Wie man sich im Haus benimmt weiß ich auf jeden Fall schon und bin meistens sogar stubenrein.

An der Leine laufe ich schon sehr gut und freue mich sehr über Spaziergänge. Aufgrund meines Unfalls werde ich vermutlich nie die sportlichste sein aber dennoch finde ich längere Spaziergänge toll.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich super und freue mich über jeden der mit mir spielt. Derzeit lebe ich mit einigen anderen Hunden zusammen. Das Hunde 1×1 muss ich natürlich noch weiter lernen.

Nun suche ich Dich! Hast du ein weiches Körbchen für mich frei und möchtest mir zeigen wie toll die Welt ist? Dir ist bewusst welche Verantwortung auf dich zukommt und bist bereit alle Höhen und Tiefen mit mir zu erleben? Dann melde dich bitte! Ich freue mich auf deine Nachricht!

 

*****

 

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!

 

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl