STEFÁNIA – 66 cm – KAUKASE MISCHLING SUCHT FAMILIE! (aus dem Tierschutz/ mit Video)

Mehr Hunde in Not

Stefània

Geschlecht : Hündin

Geb: 20.10.2015

Rasse: Kaukase Mischling

Farbe: grau-schwarz

Höhe : 66 cm

Aufenthaltsort: Ungarn

 

 

Mein Name ist Stefània und ich bin eine ganz liebe und freundliche Hundedame! Deshalb kann ich einfach nicht verstehen, dass manche Menschen kein großen Hund mögen, denn ich liebe einfach nur den Menschen und sehne mich nach einem liebevollen Zuhause! Tja, meine Größe macht meine Vermittlung schwierig, hat mir meine Pflegerin erzählt! Dabei sind wir doch auch nicht anders, als die anderen. Meinen Zwinger habe ich für mich alleine, da ich kein Fan von meinen Artgenossen bin. Natürlich muss ich mich in einem neuen Zuhause zunächst zurecht finden und einige Dinge lernen. Aber als Team können wir das doch bestimmt schaffen!

 

Stefània wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und gültigen EU-Heimtierausweis die Reise zu Ihnen antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Second Hand Hunde in Not

Andrea Hecht

Handy: 01624674006

a.hecht@second-hand-hunde-in-not.de

 

weitere Infos unter: www.second-hand-hunde-in-not.de oder Herosz Szentes

 

Video:

https://youtu.be/lF9iLdAg37I

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl