Spikey, Rüde, Geb: Juni 2021, wird ca. 40 – 45 cm

Mehr Hunde in Not

Spikey wurde mutterseelenalleine und dazu noch mit einem gebrochenen Oberschenkel auf der Straße entdeckt.
Er wurde daraufhin von uns gesichert und zu unserem Tierarzt gebracht. Dort wurde er direkt operiert.

Mittlerweile durfte Spikey in unserem Tierheim in Suceava, Rumänien einziehen.

Hier wird Spikey nun mit allem rundum bestens versorgt und hier braucht der kleine Schatz sich vor Nichts und Niemand mehr zu fürchten.

Spikey ist welpentypisch verspielt, er rennt schon wieder fröhlich herum und erkundet alles neugierig, denn als kleiner Welpe gibt es ja wirklich noch sehr viel zu entdecken.
Mit seinen Artgenossen versteht er sich bestens.

Wir würden uns wünschen, dass auch unser Spikey recht schnell ein tolles Zuhause erhält, in dem er ein spannendes, aufregendes und glückliches Hundeleben vor sich hat.

Spikey reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in sein neues Zuhause.

Die Schutzgebühr beträgt 330 EUR

Wer ernsthaftes Interesse an dem kleinen Schatz hat, schreibt bitte eine E-mail an:


sosdogsouls@gmail.com.

www.sos-dogsouls.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl