Sinje, Hündin, kastriert, geb September 2020, ca 25 cm – in Rumänien

Mehr Hunde in Not

Wie leider so viele andere Fellnasen wurde unsere liebe Sinje von ihrem Besitzer (in einem Sack) im öffentlichen Public Shelter (Tötung) in Suceava abgegeben und bevor die tolle Maus entgültig in einem der vielen Zwinger ohne jegliche Zuwendung oder Aufmerksamkeit gelandet wäre, haben wir die kleine Familie sofort übernommen.

Sinje war in einem recht katastrophalen Zustand und dann stellte sich leider noch heraus, dass die freundliche Hündin unter Staphylokkoken litt, so dass unsere Sinje über mehrere Tage medizinisch versorgt werden musste.

Die Behandlung ist derweil erfolgreich abgeschlossen und unsere friedliche Hundedame durfte nun in eine unserer rumänischen Pflegestellen einziehen, in der Sinje nun auch sehnsüchtig auf ihre Menschen wartet.

Sinje ist eine verträgliche, liebe und recht aufgeschlossene Hündin, die menschliche Zuwendungen sehr genießt, so dass man an und mit unserer hübschen Fellnase ganz bestimmt seine wahre Freude haben wird.

Wir suchen nun für unsere freundliche Sinje ein richtig schönes Zuhause, in dem unsere kleine Hundedame noch ein richtig tolles und langes Hundeleben vor sich hat, denn unsere Sinje wird sicherlich eine ganz treue Gefährtin sein.

Unsere Sinje reist natürlich kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in ihr neues Zuhause.

Die Schutzgebühr beträgt 380 EUR


Wer ernsthaftes Interesse an unserer hübschen Hundedame hat und Sinje endlich ein schönes Hundeleben ermöglichen möchte, schreibt bitte eine E-Mail an:

sosdogsouls@gmail.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl