Shakira wurde entsorgt, weil sie von Geburt an blind ist (geb. ca. 03/2022, aktuell ca. 39 cm) NOTFALL!!!

Mehr Hunde in Not

Shakira lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
AUF DER HOMEPAGE VON TIERFREUNDE PATRAS IST EIN VIDEO VON DER SÜSSEN MAUS VORHANDEN, DAS ZEIGT, WIE GUT SHAKIRA MIT IHREM HANDICAP ZURECHTKOMMT!!!

Welpe/Hündin
geb. ca. März 2022
Größe: ca. 39 cm (Stand August 2022
)

Shakira ist unser neues Notfellchen, da die süße Maus blind ist.  

Die Fellnase wurde aufgrund ihrer Blindheit ausgesetzt und herzlos ihrem Schicksal überlassen. Ihrem Besitzer war es vollkommen gleichgültig, ob Shakira von rasenden Autos auf der Straße überfahren wird oder ihr sonst irgendwas zustößt. Glücklicherweise wurde Shakira von einer tierlieben Familie gefunden und mitgenommen. Dort lebt sie nun, bis sie Mitte September alle Impfungen erhalten hat. Anschließend wird Shakira auf einer örtlichen Pflegestelle untergebracht, bis wir eine Familie für die Maus gefunden haben. Shakira ist ab Anfang Oktober ausreisefertig, aber da es insbesondere für blinde Hunde sehr schwer ist, ein Zuhause zu finden, machen wir uns bereits heute auf die Suche. Da Shakira von Geburt an blind ist, kommt sie mit dieser Behinderung bestens zurecht und wird mit Hilfe ihrer Menschen ein unbeschwertes Leben führen können. Zu ihrer ausgewachsenen Größe können wir keine zuverlässige Aussage treffen. Allerdings gehen wir davon aus, dass Shakira ein Herdenschutzhundmix ist und somit größer werden wird. Deshalb wäre ein ebenerdiges Zuhause für die Hübsche absolut von Vorteil, ebenso würde sie sich in einem eigenen Garten pudelwohl fühlen. 
Bei ihrer Einreise ist Shakira geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn sie in Deutschland ankommt.

MELDEN SIE SICH BITTE DIREKT BEI:

Organisation/Verein: Tierfreunde Patras

Ansprechpartner: Helga Kibellis

Telefon: 02102/136478

Anschrift: helga.kibellis@tierfreunde-patras.de

Schutzgebühr: 290 € plus 90 € Transportkostenbeitrag

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl