Sarah – Labrador/Maremmano Mischling – Hündin – geb: 20.06.2018 – will jetzt leben und glücklich sein

Mehr Hunde in Not

Sarah – will leben und glücklich sein

Update für Sarah Juni 2023 – leider hat sich seit meinem letzten Aufruf nach Familienanschluss nichts getan und ich sitze immer noch hier und warte Tag für Tag auf gute Neuigkeiten – endlich zu meiner eigenen Familie umziehen zu dürfen!

Bin ich nicht ein hübsches Labrador-Maremmano-Mädchen? In mir steckt viel Leben und Energie! Doch hinter meiner aufgeweckten Fassade verbirgt sich leider auch Frust und Langeweile!
Ich sehne mich nach meiner Familie, nach einem Zuhause, in dem ich nicht nur geduldet, sondern wirklich herzlich aufgenommen werde. Ein Platz mit viel Liebe, Geduld und Verständnis! Ich möchte endlich zur Ruhe kommen und mein bisheriges Leben voller Unsicherheit und Enttäuschung hinter mir lassen.

Man sagt von mir, dass ich eine lebendige und verspielte Hündin bin, voller Vitalität und Lebensfreude. Und das stimmt auch! Ich habe so viel Liebe zu geben und sehne mich danach, sie mit meiner Familie teilen zu können. Aber ich leide auch unter der Tatsache, dass ich nicht in der Lage bin, mich angemessen mit anderen Hunden zu verständigen. Es tut mir im Herzen weh, dass ich nicht die Fähigkeit besitze, mich sicher und harmonisch in einer Hundefamilie zu bewegen.

Ich habe eine schwere Zeit hinter mir, war in einem Zwinger mit anderen Hunden eingesperrt. Die Situation dort hat mich überfordert und ich habe versucht, meine Unsicherheit mit Aggression zu überspielen. Die Konsequenz war, dass ich von den anderen getrennt und in „Einzelhaft“ gesteckt wurde. Das bricht mir das Herz, denn ich sehne mich nach Gesellschaft und nach einem liebevollen Miteinander.

Meine Haut ist von Dermatitis betroffen, die mich plagt. Möglicherweise ist dies die Methode meines Körpers, wie ich Stress abbaue. Ich bin doch so ein hübsches weißes Hundemädel und auch eitel und die Hautirritationen entsprechen nicht den Vorstellungen von meinem Aussehen und stimmen mich traurig! Aber ich lasse mich nicht entmutigen, denn ich weiß, dass es Menschen gibt, die mich so lieben werden, wie ich bin, mit all meinen kleinen Makeln.

Ich, Sarah, träume davon, dein Glücksbringer zu sein, dich aufzumuntern und Licht in unser beider Leben zu bringen. Wenn du den Mut und das Verständnis hast, mich aufzunehmen, dann melde dich bitte bei meiner Vermittlerin. Ich könnte schon beim nächsten Transport dabei sein und endlich zu dir reisen. Bitte gib mir eine Chance, mein Leid hinter mir zu lassen und die Liebe zu erfahren, die ich so sehr verdiene. Ich werde mein Bestes tun, um dir eine treue Freundin zu sein und möchte mit dir durch dick und dünn gehen. In Vorfreude auf unsere gemeinsame Zukunft,

Deine Labrador-Maremmano-Mischlingshündin Sarah!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

—————————————————————————————————————-

Hey Du,
hast du dir schon mein Video angeschaut?
Ich bin eine echt gelungene Labrador-Maremmano-Mischlingshündin, die voller Freude, Leben und Energie steckt.

Ich bin auf der Suche nach meinen Menschen, die nicht nur in ihrem Herzen viel Platz für mich haben, sondern auch einen tollen Garten und ein Haus, auf das ich sicherlich aufpassen werden.

Man sagt von mir, dass ich eine lebendige und verspielte Hündin bin, voller Vitalität und Lebensfreude. Ich liebe Menschen, bin sehr sozial und vertrage mich mit Hündinnen und Rüden. An der Leine laufen kann ich auch schon, muss es aber noch ein bisschen üben.

Willst du das übernehmen?
Darf ich deine Glücksbringerin sein, dich aufheitern und Licht in unser beider Leben bringen, so melde dich gerne bei meiner Vermittlerin, dann kann ich schon mit dem nächsten Transporter zu Dir reisen.
Ich warte auf dich
Deine Sarah

Bitte lesen Sie sich zunächst die Beschreibung über Herdenschutzhunde sowie deren Vermittlungsbedingungen auf unserer Website durch.

Besuchen Sie Sarah auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Sarah_5769

Weitere Informationen:
Rasse: Labrador-Maremmano-Mischling
Alter: geb. 20.06.2018
Schulterhöhe: ca. 64 cm

Kastriert: ja
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Claudia Binz
E-Mail: claudia.binz@pro-canalba.eu
Telefon: 0172 – 67 70 884

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl