Sanfte und zurückhaltende Hündin „Soraya“, ca. 4 Jahre alt

Mehr Hunde in Not

geboren: ca. 2018
Rasse: Mischling (groß), ca. 60 cm (kann auf Wunsch genau ausgemessen werden)

kastriert: ja
Verträglichkeit: sitzt mit ihrer Tochter zusammen. 
derzeit: Tierheim Sofia (Bulgarien)

Abgabegrund: Wurde mit der Tochter gefunden, beide waren völlig entkräftet

Informationen zu Soraya: Sie ist eine sehr liebe aber noch zurückhaltende Hündin, die in jedem Fall Zeit braucht um sich einzufinden. Leine und Halsband lernt sie gerade kennen. Aufgrund ihrer Größe wäre es gut wenn sie im neuen Zuhause nicht zu viele Treppen steigen müsste. Ein Garten wäre ideal für die Hündin, gerne etwas ländlicher gelegen. Mutter und Tochter (ebenfalls bei uns in der Vermittlung – Hündin „Daniela“) hängen sehr aneinander, werden aber auch getrennt vermittelt. Wir würden uns für beide eine liebe Familie wünschen. Da wir über Sorayas Vergangenheit nichts wissen möchten wir sie vorsichtshalber in einen kinderlosen Haushalt vermitteln.

Pfötchenretter mit Herz e.V. ist ein gem. §11 vom Veterinäramt Bergisch Gladbach als Tierschutzverein zertifiziert.

Eine Vermittlung erfolgt nur nach persönlicher Vorkontrolle sowie gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Diese beträgt 420 Euro (inkl. 165 Euro Transportgebühr inkl. 25 Euro TRACES). Darin enthalten sind vollständige Impfung,  Mikrochip, blauer EU-Impfpass, Wurmkur, Flohmittel sowie inkl. anteilige Transportkosten. Die Hunde aus Bulgarien kommen mit einem bulgarischen Transporteuer (mit TRACES).
 
Kontakt:
Pfötchenretter mit Herz e.V.

Bettina Vogelskamp, D-42799 Leichlingen

www.pfoetchenretter-mit-herz.de

email: bettina@pfoetchenretter-mit-herz.de

Telefon: 02174 – 76 04 773

Mobil: 0176 – 210 57 036 Maren Pulwitt

Telefon: 0176 – 767 264 58

email: maren@pfoetchenretter-mit-herz.de

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl