Sabeeh – Mischling – Rüde – geb: 11.06.2015 – möchte endlich auch ein großartiges Hundeleben führen

Mehr Hunde in Not

Sabeeh – möchte endlich auch ein Hundeleben führen!

Hallo,

mein Name ist Sabeeh. Ich bin ein etwa 52 cm großer Mischlingsrüde mit hellem blondem Fell und lebe seit ich denken kann in einem Canile. Mein Bruder Stanwick lebt auch hier. Aktuell bin ich in einer Box mit anderen Hündinnen und Hunden. Ich bin etwas schüchtern, aber relativ gesellig. An den Kontakt mit Menschen bin ich noch nicht besonders gewohnt, weil ich schon als kleiner Welpe in den Zwinger kam. Leider habe ich bisher auch noch nicht lernen können an der Leine zu laufen. Deswegen suche ich jetzt ein neues, wunderbares und endgültiges Zuhause mit tollen Menschen!

Ich möchte alles nachholen, was ich bisher nicht erleben konnte. Ich möchte meine neuen, lieben Menschen kennen lernen und ein tolles Hundeleben führen. Mit langen Spaziergängen, Spieleeinheiten und allem Drum und Dran. Wir sollten das Laufen an der Leine üben und in aller Ruhe die Welt entdecken. Ich freue mich darauf viele neue Gerüche zu erschnüffeln und zu lernen, wie man spielt. Die anderen Hunde hier haben mir berichtet, dass es ganz viele großartige Möglichkeiten gibt, wie zum Bespiel Bälle, Stöckchen oder Kauseile.

Wenn ich müde bin, freue ich mich jetzt schon auf ein schönes bequemes Körbchen in einem wundervollen zuhause, in dem ich mich frei bewegen kann! Nicht wie hier in dieser doofen Box. Bisher konnte ich alle diese Dinge nicht erleben, weshalb ich großen Nachholbedarf habe.

Lass dir also nicht zu viel Zeit und melde dich so schnell es geht bei meiner Vermittlerin oder meinem Vermittler, damit ich bald die große weite Welt mit dir entdecken kann.

Ich freue mich schon! Bis bald! Euer Sabeeh

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Besuchen Sie Sabeeh auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Sabeeh_6537

Weitere Informationen:
Alter: 11.06.2015
Schulterhöhe: ca. 52 cm
Kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Sabine Wojtok
eMail: sabine.wojtok@pro-canalba.eu
Telefon: 0172 – 83 49 335

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl