Runia, geb. ca.09/2024, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle / mit Video / Tierschutzverein Hundegarten Serres e.V.

Mehr Hunde in Not

Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, dasSie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Runia, geb. ca.09/2024, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle

  • Geburtsdatum: ca. September 2024
  • erwartete Größe: ca. 35 cm
  • Land: Griechenland
  • Aufenthaltsort: private Pflegestelle GR
  • Geschlecht: Hündin, unkastriert
  • Eigenschaften: freundlich, verträglich, lieb
  • ausreisebereit ab: 27.12.2024
  • Abgabe mit Sicherheitsgeschirr (inkl.)

Freuen Sie sich nun auf unsere Runia! Sie und ihre Geschwister hatten in ihrem bisherigen Leben alles andere als Glück. Sie wurden mit ihrer Mama Ira auf einem Bauernhof gefunden. Allerdings musste die kleine Mama ihr Leben an der Kette verbringen und bekam lediglich Brot als Futter. Als Tierschützer auf die kleine Familie aufmerksam wurden, beschlossen sie, ihnen zu helfen. Somit gab der Bauer die Welpen mit ihrer Mama ab und wir haben sie übernommen. Nun ist es unsere Aufgabe, ein liebevolles und wunderschönes Zuhause auf Ewigkeit für die Familie zu finden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Runia – eine Hündin zum Verlieben. Die karamellfarbene Maus ist nicht nur ein besonders zartes Hundemädchen, sondern besitzt genauso zarte, helle Abzeichen in ihrem Fellkleid. Runias Pflegestelle beschreibt sie passend dazu als lieb, freundlich und mit ihren Artgenossen verträglich. Und nicht nur das: Sie konnte dort sogar schon Katzen kennenlernen. Wunderbare Voraussetzungen also, um schon bald in den Ernst des Lebens zu starten und ihre eigene Familie zu finden.  Mit ihren baldigen Menschen möchte sie – neben schmusen und spielen – auch lernen und trainieren. Auch wenn Runia eine kleinbleibende Hündin ist, gehört dies zu einem funktionierenden Zusammenleben dazu. Sollten Sie also auf der Suche nach einem kleinen Hund mit dem gewissen Extra sein, sind Sie bei Runia genau richtig. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Bitte beachten Sie aber, dass wir manche unserer Schützlinge nur in ein Zuhause mit ausbruchssicherem und frei zugänglichem Garten vermitteln.

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.

Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis. Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de

Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl