Rufus, Rüde, Geb: Juli 2021, wird ca. 35 – 38 cm

Mehr Hunde in Not

Unser Rufus wurde im März 2022 auf einem Marktplatz von einem Auto angefahren.
Ein Tierfreund hat ihn daraufhin direkt zum Tierarzt gebracht.

Röntgenbilder ergaben ein gebrochenes Becken und einen ausgekugelten Oberschenkelkopf.

Rufus durfte sich 3 Wochen kaum bewegen, damit das Becken wieder zusammen wachsen konnte.

Leider hinkt er weiterhin.

In unserem Tierheim in Suceava, Rumänien lebt Rufus mit vielen weiteren Schützlingen zusammen, mit denen er bestens zurecht kommt.

Auch sonst ist unser Hundemann sehr freundlich und menschenbezogen, so dass Rufus ganz bestimmt ein sehr treuer Freund und Begleiter sein wird.

Für unseren tollen Rufus wünschen wir uns nun ein ganz tolles Zuhause, in dem er noch sehr viele schöne Jahre erleben und verbringen darf. Wir sind uns sicher, er wird seinen Menschen viel Freude bereiten.

Rufus reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in sein neues Zuhause.

Kastriert wird er vor Ausreise auch noch.

Wer ernsthaftes Interesse an unserem hübschen Rufus hat und ihm ein Für-Immer-Zuhause schenken möchte, sendet bitte eine Mail an:
sosdogsouls@gmail.com

www.sos-dogsouls.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl