Rocki, Rüde, geb Oktober 2022, ca. 62 cm – wartet in Rumänien

Mehr Hunde in Not

Unser kleiner Rocki wurde im Winter 2022 zusammen mit seinen Geschwistern in einem Karton am Fluss von Suceava, Rumänien ausgesetzt und hatte das große Glück, dass wir informiert wurden und den kleinen Schatz als auch seine Geschwister sofort in unsere Obhut genommen haben.

Seitdem wartet Rocki in unserem privaten Tierheim in Suceava Rumänien auf seine Menschen.

Rocki ist freundlich aber noch zurückhaltend. Er kennt bisher nur das Leben im Tierheim


Für unseren hübschen Rocki suchen wir daher ein ganz tolles und liebevolles Zuhause, in dem er noch sehr viel lernen, erleben und natürlich auch behütet und umsorgt sehr alt werden darf.

Rocki befindet sich in Rumänien und reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in sein neues Zuhause.

Die Schutzgebühr beträgt 450 EUR


Wer nun ernsthaftes Interesse an unserem tollen Männlein hat und künftig sein Leben mit Rocki teilen möchte, sendet bitte eine Email an

sosdogsouls@gmail.com

www.sos-dogsouls.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl