Riko, Rüde, Geb. ca. Anfang März 2022, wird ca. 45-50 cm

Mehr Hunde in Not

Riko wurde Ende Mai 2022 ganz alleine auf einem Schulareal in Suceava, Rumänien gefunden.

Eine Lehrerin (sie ist eine langjährige Pflegestelle für uns) hat ihn mit nach Hause genommen und kümmert sich um den kleinen Bub bis er ein Zuhause gefunden hat.


Menschliche Zuwendung genießt der Kleine sehr und auch mit Artgenossen kommt er bestens zurecht.


Riko ist welpentypisch verspielt und sehr freundlich.

Wir würden uns wünschen, dass Riko recht schnell ein tolles Zuhause erhält, in dem er ein spannendes, aufregendes und glückliches Hundeleben vor sich hat.

Riko befindet sich in Rumänien. Er reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU Pass in sein neues Zuhause.

Die Schutzgebühr beträgt 330 EUR

Wer ernsthaftes Interesse an Riko hat, schreibt bitte eine E-mail an:

sosdogsouls@gmail.com.

www.sos-dogsouls.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl