Rex, Rüde, Geb: Oktober 2021, wird ca. 40 – 45 cm, Handicap

Mehr Hunde in Not

*** Gerettet aus der Ukraine ***

Rex lebte in der Ukraine auf der Straße und wurde dort auch von lieben Menschen versorgt.

Als er dann jedoch von einem Auto erfasst wurde und er eine offene, bereits mit Maden befallene Wunde davon trug, wurde er zu einem Tierarzt gebracht und geröngt.

Die Röntgenaufnahmen ergaben leider, das durch den Unfall seine Wirbelsäule komprimiert wurde, wodurch Rex die Kontrolle über seinen Stuhlgang verloren hat. Er wird für immer Stuhlinkontinent bleiben.
Dazu hat er rapide abgenommen und leidet an Demodex (Haarbalgmilben).

Daher bat man uns um Hilfe, da es derzeit keine Versorgungs-/Unterbringungsmöglichkeit für Rex in der Ukraine gab.

Wir haben Rex inzwischen in unserem Tierheim in Suceava, Rumänien aufgenommen.

Rex ist absolut freundlich, welpentypisch verspielt und er freut sich auch sehr über menschliche Zuwendung, die in unserem Tierheim selbstverständlich nicht zu kurz kommt.
Mit den anderen Hunden kommt er bestens zurecht.

Wir hoffen sehr, das Rex sich mit der Zeit erholen und wieder an Gewicht zulegen wird, damit der Schatz dann auch endlich ein richtig schönes Zuhause finden wird.

Unser Rex reist natürlich gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU Pass in sein neues Zuhause.

Die Schutzgebühr beträgt 220 EUR

Wer sich nun in unseren tollen Rex verliebt hat und ihm ein schönes Zuhause auf Lebenszeit ermöglichen möchte, sendet bitte eine Email an:

sosdogsouls@gmail.com

www.sos-dogsouls.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl