Remus, Rüde, Geb: Juni 2018, ca. 35 cm, Handicap – ein Auge blind

Mehr Hunde in Not

Remus wurde Ende Juni 2022 mit einer schlimmen Augenverletzung gefunden und unser rumänisches Team wurde um Hilfe gebeten.

Nachdem Remus gesichert wurde, haben wir ihn direkt zum Tierarzt gebracht.
Sein Auge konnte zwar gerettet werden aber er ist nun auf dem linken Auge blind.

Mittlerweile durfte Remus in unserem privaten Tierheim in Suceava, Rumänien einziehen. Leider ist er dort sehr unglücklich und versucht ständig abzuhauen.

Sein Handicap scheint ihn nicht wirklich zu stören.

Remus ist ein ganz lieber Rüde, der menschliche Zuwendung sehr genießt. Mit seinen Artgenossen kommt er bisher sehr gut zurecht, will momentan aber noch recht wenig von den anderen Hunden wissen.

Wir suchen für Remus nun ein schönes Zuhause, in dem er noch sehr viel lernen, entdecken und alt werden kann.

Remus reist natürlich geimpft, entwurmt, gechipt und mit EU Pass in sein neues Zuhause.

Kastriert wird er vor Ausreise auch noch.

Die Schutzgebühr beträgt 220 EUR

Wer nun ernsthaftes Interesse an unserem tollen Remus hat und ihm ein schönes Hundeleben ermöglichen möchte, sendet bitte eine Email an:

sosdogsouls@gmail.com

www.sos-dogsouls.com

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl