Remo ist ein bildschöner und lieber Junge (geb. ca. 09/2021, ca. 57 cm)

Mehr Hunde in Not

Remo lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland
AUF DER HOMEPAGE VON TIERFREUNDE PATRAS SIND VIDEOS VON DEM TOLLEN JUNGEN VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. September 2021
Größe: ca. 57 cm 

Remo und seine Schwester lebten in einer Zeltsiedlung am Rande von Patras.  

Beide Hunde wurden dort nicht gut behandelt und hatten kein schönes Dasein. Zum Glück gelang es örtlichen Tierschützern sie dort herauszuholen und sicher unterzubringen. Remo lebt jetzt auf einem eingezäunten Gelände mit mehreren Artgenossen zusammen. Er ist verträglich mit allen und noch sehr verspielt. Augenscheinlich stecken in ihm Herdenschutzgene, sodass Remo ein zu Hause am besten abseits der Stadt und mit einem eingezäunten Grundstück braucht. Seine neue Familie sollte sich den Besonderheiten von Herdenschutzhunden bewusst sein und im besten Fall bereits Erfahrung haben.

Remo ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt, sein Mittelmeercheck war in allen Bereichen negativ. Außerdem hat er einen EU-Heimtierausweis im Gepäck.

MELDEN SIE SICH BITTE DIREKT BEI:

Organisation/Verein: Tierfreunde Patras

Ansprechpartner: Helga Kibellis

Telefon: 02102/136478

Anschrift: helga.kibellis@tierfreunde-patras.de

Schutzgebühr: 290 € plus 90 € Transportkostenbeitrag

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl