Rambo- freundlicher, junger Rüde hofft auf ein Zuhause auf Lebenszeit

Mehr Hunde in Not

RasseMischling
Altergeb. ca. 05/2022
GeschlechtRüde
Kastriertja (bei Ausreise)
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 45 cm (Stand 11/2022)
Listenhundnein
Katzenverträglichunbekannt
VermittlungsgebietBundesweit
Schutzgebühr270 € zzgl. Transportkosten (ca. 110 €)
VermittlerinThekla Held
E-Mailt.held(at)vergessene-pfoten.de
TelefonBitte um Kontaktaufnahme per E-Mail

Update 04.08.2023

Leider sitzt unser hübscher Rambo schon zehn seiner gut 14 Lebensmonate im Refugio.

Natürlich ist es dort allemal besser als auf der Straße, aber für einen so aufgeschlossenen und dem Menschen zugewandten Junghund würden wir uns ein kuscheliges Körbchen in einer aktiven Familie wünschen, die mit ihm durch dick und dünn geht und ihm zeigt, dass das Leben so viel mehr zu bieten hat…

Mit den anderen Hunden in seiner Gruppe zeigt Rambo sich verspielt und sehr verträglich und hätte somit auch keine Einwände gegen einen netten Hundekumpel.

Aktuell wird Rambo wegen einer Anaplasmose behandelt. Die Behandlung ist fast abgeschlossen und steht einer Ausreise nicht im Wege. Alle anderen Werte des Mittelmeertests waren komplett unauffällig.

Wo sind die Menschen, die dieser tollen Fellnase mit Liebe und Gelassenheit das 1×1 des Familienhundes vermitteln möchten?

———————————————————————————————————

Andújar, den 25.11.2022

Wie sagte eine unserer Vermittlerinnen, nachdem sie Rambo in Spanien kennengelernt hatte? „Rambo ist eine richtig süße Knutschkugel!“

Der junge Rüde fällt in der Tat sofort durch seine Freundlichkeit und sein aufgewecktes Wesen auf, ohne dabei aufdringlich zu sein. Er genießt die Nähe zu Menschen, möchte gestreichelt werden und gefallen. Rambo könnte bestimmt ein netter Familienhund werden, auch mit anderen Hunden versteht er sich derzeit bestens.

Rambo wurde von seinem Vorbesitzer ausgesetzt. Zum Glück war er nicht lange auf sich allein gestellt, sondern wurde von Tierschützern gefunden und ins Refugio gebracht. Dort hat er sich schnell eingelebt und ist nun bereit für ein neues Leben in Deutschland.

Natürlich muss Rambo noch all das lernen, was „Hund“ so wissen muss, doch die gemeinsame Arbeit mit seinem neuen Menschen wird ihm mit Sicherheit viel Spaß machen. Wenn danach noch etwas getobt und gekuschelt wird, ist Rambo vermutlich der glücklichste Hund der Welt.

Wenn Sie unserem Rambo ein Zuhause auf Lebenszeit schenken möchten oder Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns!

Mehr Fotos zu Rambo finden Sie hier.

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl