Pulcsi, Rüde, Pumi-Puli Mischling, 45 cm

Mehr Hunde in Not


Pulcsi
geb. ca. 01.01.2020
ca. 45 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert ?ja
Rasse: Pumi-Puli Mischling

Pulcsi lebt noch in der Station Békés in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Du interessierst dich für Pulcsi?
Unter dem nachfolgenden Link wirst du direkt zur Anzeige auf unsere Homepage weitergeleitet:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/hunde-in-ungarn/erwachsene-hunde-ungarn/erwachsene-rueden-ungarn/item/pulcsi
Dort gelangst du auch mit dem „Anfrage Button“ rechts oben in der Anzeige, ohne Umwege direkt zu unserem Bewerbungsbogen.

Pulcsi hatte ein Zuhause in Ungarn bei einer älteren Dame. Doch sein Glück zerbrach, als seine Besitzerin ins Pflegeheim musste. Niemand wollte Verantwortung für den Vierbeiner übernehmen und so wurde Pulcsi heimatlos und fand sich in einem trostlosen Zwinger wieder. Heute wartet dieser charmante und sympathische Hund sehnsüchtig darauf, endlich wieder Teil einer Familie zu sein.

Pulcsi ist ein lieber, freundlicher und aufgeschlossener Hund, der uns Menschen sehr zugetan ist. Mit seinem netten Wesen wickelt er alle um den Finger. Ein Hund, der einfach gute Laune verbreitet! Er versteht sich zudem gut mit anderen Hunden und er ist neugierig, lernwillig und voller Tatendrang. Pulcsi möchte die Station und den kalten sowie trostlosen Zwinger schnell hinter sich lassen, um noch einmal neu anzufangen. Er träumt von einem liebevollen Zuhause, in dem er gefördert und gefordert wird und all das bekommt, was ihm derzeit so sehr fehlt.

Wir wünschen uns ein Zuhause mit unternehmungsfreudigen und lieben Menschen, die viel Schönes mit ihm unternehmen und ihm die Welt zeigen.

Über einen Besuch auf unserer Homepage, würden wir uns freuen:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl