PIXI – 40 cm – SUCHT EIN ZUHAUSE! (aus dem Tierschutz)

Mehr Hunde in Not

Pixi

 

Geschlecht: Rüde

Rasse: Labrador Mischling

Geb: 04.01.2012

Farbe: Beige

Höhe: 40 cm

Aufenthaltsort: Ungarn

 

 

Pixi könnte der ein idealer Familienhund werden. Verträglich mit seinen Artgenossen und für jeden Spaß zu haben. Nachdem er 2012 der Tötung entkommen war, fehlte ihm bis heute aber das große Glück, um ein neues liebevolles zu Hause zu finden.

Pixi ist Menschen zu Beginn an erst einmal zurückhaltend.  Er braucht einige Zeit um mit Fremden warm zu werden. Pixi hat in seinem Leben noch nicht viel kennen gelernt und bis er tobt, springt und spielt völlig unbeschwert ist wird einige Zeit dauern. Gerade im Tierheim bekommt er bei Weitem nicht die Aufmerksamkeit, die Pixi sich wünscht und benötigt. Daher sucht er dringend ein Zuhause, in dem man Zeit für ihn hat um mit ihm alles Neue gemeinsam zu entdecken.


Pixi wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und gültigen EU-Heimtierausweis die Reise zu Ihnen antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Second Hand Hunde in Not

Elisabeth Jakat

Tel: 00492131 7420745

info@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

weitere Infos unter: www.second-hand-hunde-in-not.de oder Herosz Szentes

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl