Ottaviano – Mischling – Rüde – geb: 15.07.2018 – sitzt gefangen auf seinem gepackten Köfferchen

Mehr Hunde in Not

Ottaviano – sitzt auf seinem gepackten Köfferchen

Hier dürfen wir unserem Ottaviano endlich ein Gesicht schenken. Er hat zwar sein Köfferchen schon gepackt, doch wie schnell er in ein eigenes Zuhause umziehen kann, das hat er leider nicht in der Hand.

Fast sein gesamtes Leben verbringt er jetzt schon in einem Zwinger, gemeinsam mit seiner Schwester Olindina. Dass diese Enge nicht spurlos an beiden vorübergeht, ist verständlich.
Obwohl der Rüde verspielt und sehr gehorsam ist, zeigt er große Unsicherheit an der Leine. Er wird nervös und ist sehr aufgeregt. Wen wundert’s, kennt er das alles ja nicht. Ohne Leine läuft er sehr viel entspannter.

Da er manchmal auch ein kleiner Sturkopf sein kann, ist er kein Anfängerhund, was eine Vermittlung für ihn natürlich schwieriger macht.
Dennoch hofft er, dass sein Leben noch so viel schöner, spannender, bunter und abwechslungsreicher wird. Sehnsüchtig sitzt er auf seinem gepackten Köfferchen und hofft auf deinen Anruf.

Besuchen Sie Ottaviano auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Ottaviano_4498

Weitere Informationen:
Alter: geb. 15.07.2018
Schulterhöhe: ca. 55 cm

Kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Margot Wolfinger
eMail: margot.wolfinger@pro-canalba.eu
Telefon: 0179 – 66 06 200

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl