Nero ist ein bildschöner Junge (geb. ca. 07/2022, ca. 55 cm)

Mehr Hunde in Not

Nero lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
AUF DER HOMEPAGE VON TIERFREUNDE PATRAS SIND VIDEOS VON DEM TOLLEN JUNGEN VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. Juli 2022
Größe: ca. 55 cm (Stand Februar 2023)

Nero und seine fünf Geschwister wurden zusammen mit ihrer Mutter an einer stark befahrenen Landstraße gefunden. 

Eins der Welpen war leider bereits überfahren worden, als Tierschützer die Hundefamilie fanden. Die übrigen fünf und die Mutter konnten in einer örtlichen Pflegestelle untergebracht werden und wachsen dort in Sicherheit auf. Jetzt sind sie alt genug, um sich auf die Suche nach eigenen Familien zu machen. Ihre Impfungen sind ab Anfang Dezember komplett sodass sie ab dann ausreisen dürfen.
Alle Fünf sind welpentypisch verspielt und fröhlich, benötigen in ihrem neuen Zuhause natürlich viel Aufmerksamkeit sowie konsequente aber liebevolle Erziehung. Sie verstehen sich ebenfalls mit anderen Hunden und auch Katzen sind willkommene Spielkameraden. 

Jeder Welpe ist geimpft, entwurmt und gechipt, bringt außerdem einen eigenen EU-Heimtierausweis mit.

MELDEN SIE SICH BITTE DIREKT BEI:

Organisation/Verein: Tierfreunde Patras

Ansprechpartner: Helga Kibellis

Telefon: 02102/136478

Anschrift: helga.kibellis@tierfreunde-patras.de

Schutzgebühr: 290 € plus 90 € Transportkostenbeitrag

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl